Mein Name ist Jessy alias Zwergi Ich bin Freddy alias Wauzi und der Boss der Gruppe Ich heiße Eileen alias, Fauchi, aber wohne nicht mehr hier Ich bin Angie alias Zimmtzicke, Angel, Lady und die Chefin Mein Name ist Smokie alias Schmußebär und von allen der Größte und Älteste

Auf folgenden Seiten lernt ihr uns, die Frettchen aus der Frettchen-Zone kennen.
 
Ursprünglich war nur ein Frettchen geplant, bis unsere Besitzer dahinter kamen das ein Frettchen alleine nicht glücklich ist.
So wurden wir mit der Zeit immer mehr.
 
Der Erste hier war Freddy der aber nicht sehr lange alleine blieb, denn kurz darauf zog Angie ein.
Fast ein Jahr später kam Jessy, ein armes kleines Frettchen dazu.
Kurz darauf wurde uns Eileen geschenkt.
Da wir alle der Meinung waren das Freddy unbedingt männliche Unterstützung benötigt, machten wir uns auf die Suche nach einem passenden Artgenossen.
Da kam uns zu Ohren das ein armer Rüde wegen eines Hundes wegmusste.
Wir schickten natürlich sofort unser Frauchen auf die Reise um ihn zu holen.
So kam es, das wir plötzlich zu Fünft waren.
 
Leider mussten wir uns von Eileen aus Gesundheitlichen Gründen wieder trennen.
Sie lebt nun bei einer netten Dame und ihre chronische Bronchitis hat sich stark gebessert.
Es hat einige Zeit benötigt bis wir uns daran gewöhnt hatten das Eileen nicht mehr bei uns ist.
Dennoch haben wir beschlossen das auch sie weiterhin auf unserer HomePage vertreten bleibt.
 
Nun wünschen wir Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
 
Die Frettchen aus der Frettchen-Zone