Awards für unsere HomePage


Unser erster Award.


Herzlichen Glückwunsch!

Du hast meinen Award gewonnen.

Es gratuliert Dir Silke

2. Mai 2002


Erster Eindruck 12 von 15
Design 14 von 15
Ladezeit 8 von 10
Navigation 7 von 10
Übersichtlichkeit 7 von 10
Inhalt 10 von 15
Updates 13 von 15
Stuff (GB usw.) 8 von 10
Gesamt 79 von 100
   

9. Mai 2003


Informationsgehalt/
Wissensvermittlung
20/25
Punkte Design 5/15
Punkte Navigation 5/10
Punkte Linkfunktionalität 5/10
Punkte Übersichtlichkeit 8/10
Punkte Umfang 8/10
Punkte Kreativität 5/10
Punkte Ladezeit 3/5
Punkte Anteil der Werbung 5/5
Gesamt 64/100
   

11. Mai 2002


Hi Angie und Freddy,

Ich habe mir Eure Site mal angeschaut. Diese hat mich in ziemlichen vielen Punkten begeistert.

Deshalb verleihe ich euch hiermit meinen Award in SILBER!

Glückwunsch!

19. Mai 2002


Inhalt 80 von 100
Ladezeit 75 von 100
Idee 45 von 50
Grafik 10 von 15
Gesamt 210 von 265
   

19. Mai 2002


Wir haben den 3. Platz belegt.
 
27. Mai 2002

Hab mir die FrettchenZone genau angeschaut und finde die Site voll klasse
Da ich ja selber eine TierPage hab, weiß ich ja wieviel zeit, Energie und Informationen
in sowas stecken und genau das hab ich bei Euch gesehen, ein zum Thema passendes
Design, voll niedlich, viele nützliche Tips für alle, die ein Frettchen wollen oder schon
eins haben und natürlich auch viele private Infos und Bilder. Man merkt richtig, wie
die Kleinen geliebt werden

Bewertung:
Inhalt: 10 Punkte
Grafik: 9 Punkte
Design: 9 Punkten
Navigation: 10 Punkte
Ladezeiten: 10 Punkte
Gesamteindruck:  10 Punkte
gesamt: 58 Punkte

5. Juni 2002


Erster Eindruck 5 von 5 Punkten
Design 12 von 15 Punkten
Ladezeit 8 von 10 Punkten
Navigation 8 von 10 Punkten
Übersichtlichkeit 4 von 5 Punkten
Inhalt 15 von 15 Punkten
Rechtschreibung 5 von 5 Punkten
Links 5 von 10 Punkten
Specials 3 von 10 Punkten
UP-Date Info 4 von 5 Punkten
Persönlicher Eindruck 9 von 10 Punkten
Gesamt 78 von 100 Punkten
   

5. Juni 2002


Hallo,
 
sehr gerne sah ich mir Deine Homepage an. Mir gefällt Deine HP sehr gut. Sie ist sehr informativ und gut gestaltet. Die vielen Fotos sind das Tüpfelchen auf dem i und sehr interessant geschrieben.
Deine Tierchen sind sehr süß, so richtig zum knuddeln!
Wir wünschen Dir noch viel Freude mit Deinen kleinen Rackern!
 
Viele Grüße, Lonny & Rexi

6. Juni 2002


Hallo Chantal,
 
Dies ist fur deine arbeit und die liebe fur tieren, ich sage immer when ein mensch geine tiere liebt , liebt er auch geine menchen,
 
Fielle Grüsse
 
Huub 

8. Juni 2002


Hi!

Die Besucher meiner HP haben deine HP auf den 3. Platz gewählt! Herzlichen Glückwunsch!



3. Juli 2002


Hallo Chantal,

nicht zum ersten Mal war ich heute auf Deiner Homepage :-))
Ich habe mir schon oft überlegt, dass ich Dir meinen Freundeaward geben möchte aber erst heute bekommst Du ihn!
Ich finde Deine homepage total klasse, denn ich mag genauso gerne Frettchen, wie Du.
Du hast Deine Frettchen total gut getroffen, beim fotographieren. Die Fotos sind total niedlich.
Viel Spass mit meinem freundeaward
und viele Grüße,
Florian

13. August 2002


Herzlichen Glückwunsch zum

3. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Freizeit" in der Abstimmung: 
Juli/August 2002.

An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 
3082 Besucher teil.
Für Deine Seite stimmten 
531 User.
Das sind 
17,23 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!

31. August 2003


Herzlichen Dank an alle!